DJ für Hochzeit

DJ für Hochzeit Tanz

 

DJ für Hochzeit – Seit über 10 Jahren bin ich als Hochzeits-DJ tätig und spielen hauptsächlich in den Bundesländern Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark und Kärnten.

Ich habe in dieser Zeit ein breites Musikprogramm zusammengestellt, das alle Altergruppen und Interessen umfasst. Ebenso halte ich auf Wunsch auch Spiele ab, moderiere die Hochzeitfeierlichkeit oder bringe Karaoke mit.

Es gibt bei mir keine fixen Playlisten und Abläufe, da ich mich individuell auf das Brautpaar und die Hochzeitsgäste einstelle. Somit ist jede Hochzeit anders.

DJ für Hochzeit – das Musikangebot

Mein Musikangebot reicht von den 1950er Jahren bis zu den aktuellen Hits aus den Charts. Es ist Swing genauso enthalten wie Rock, Twist, House, Schlager oder Volksmusik.

Wenn das Brautpaar spezielle Vorstellungen hat und habe diese Musik nicht, dann besorge ich sie. Es können auch Themenhochzeiten, wie z.B. Rockabilly, gebucht werden.

Kosten und Pauschale

Ich bitte grundsätzlich zwei verschiedene Pauschalen an:

  • 5 Stunden mit Option auf Verlängerung – da gibt es einen Fixpreis für die ersten 5 Stunden und danach kann bei Bedarf stündlich verlängert werden
  • 12 Stunden „All-nigth-long“  – hier sind bis zu 12 Stunden Spielzeit inkludiert

Bei beiden Paketen sind An-und Abfahrt, Vorbesprechung ca. 2 Wochen vor der Hochzeit, Ton- und Lichtanlage, Musik und auf Wunsch Moderation und Spiele enthalten.

Bereits ab € 490,- startet mein Angebot. Bei anderen fixen Zeitvorstellungen erstelle ich auch gerne ein individuelles Paket. Auch bei besonderen Vorstellungen, wie z.B. Musik schon bei der Trauung, erstelle ich gerne ein angepasstes Offert.

Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern

Ich bin der persönliche Ansprechpartner

In den letzen Jahren ist die Anzahl der Hochzeits-DJs rasant gestiegen und es gibt kaum mehr eine Übersicht. Oft stehen Agenturen dahinter oder Fantasienamen, die nicht nachverfolgbar sind.

Hier gibt es einen interessanten Artikel über „schwarze Schafe“ in der Branche: meinbezirk.at Hochzeits-DJs

Ich schiebe keine Agentur vor und versteuere mein Einnahmen auch. Ebenso bin ich der direkte Ansprechpartner für das Brautpaar. Ich bin als Hochzeits-DJ auch noch nie ausgefallen. Sollte es doch einmal dazu kommen, dann kann ich auf eine große Anzahl an DJ-Kollegen zurückgreifen, die auch Erfahrungen bei Hochzeiten haben und ich werde für einen passenden Ersatz sorgen.

DJ für Hochzeit – Andy hat die passende Lösung für Ihre Wünsche